17.05.04 Torfestival in der Bodenseetherme

WasserballWasserball 2. Liga Ost, Sparta Konstanz vs. SC Arborn: 18-2 Mit einem deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten Sieg gegen harmlose und unterlegene Gäste festigte Sparta die Tabellenführung und verbesserte obendrein noch die Tordifferenz.


In diesem Spiel wurde in der ersten Halbzeit ein Offensivfeuerwerk abgebrannt und die Schweizer mit 10-1 förmlich an die Wand gespielt. Besonders

erfreulich ist das Debut der beiden Jugendspieler Ruben Rösch (15) und Felix Vitt (12), die hier zum ersten Mal bei der ersten Mannschaft spielten und mit ihrer Leistung durchaus zu überzeugen wussten, spielten sie doch teilweise gegen Gegner, die mehr als 20 Jahre älter waren. Die Tore für den Sparta erzielten Nico Koch (7), Martin Aich (6), Manuel Kretschmer (2) sowie je einmal Sascha Trage, Matthias Maier und Marc Ellegast.
SK Sparta Konstanz vs. SC Arborn:
Martin Hinterberger (Tor);, Felix Vitt, Thilo Haselbeck, Matthias Maier (1), Marc Ellegast (1), Martin Aich (6), Manuel Kretschmer (2), Sascha Trage (1), Nico Koch (7), Michael Kramer, Stephan Grässlin, Ruben Rösch