SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 07.04.2018 Trainingslager Duisburg

07.04.2018 Trainingslager Duisburg

E-Mail Drucken

IMG-20180408-WA0001 k8. Tag Sa. 07.04.2018 Es war Abfahrt Tag deshalb mussten wir alle um 6:45 zum Frühstück runter. Dort gab es das gleiche wie jeden Morgen. (Brötchen mit Aufstrich und Müsli) Wir mussten uns recht beeilen denn wir hatten noch Training. Dort haben wir ein Wasserspiel gespielt. Danach haben wir unsere Koffer geschnappt und sind zur Bushaltestelle gelaufen. Mit den Bus sind wir zum Hauptbahnhof Duisburg gefahren. Dort durften wir in der Stadt für 50 min. rumlaufen. Dann haben wir alle möglichen Züge   genommen um nach Konstanz zu kommen.  Im Allgemeinen war es ein cooles Trainingslager.

 

 

 

IMG-20180408-WA0002 k
Ein schönes Trainingslager mit Anfangs "seifigem" Wasser. Ebenso ziemlich wellig. Wir sind verwöhnt.

In der relativ neuen Jugendherberge gab es qualitativ gutes Essen wenn auch nicht immer bekannte Gerichte. Keine Chicken Nuggets, Pommes oder Spaghetti. Das Bad haben wir uns mit Teams aus Oberhausen, Paderborn und Duisburg geteilt. Manchmal hatten wir Glück und konnten das ganze Bad nutzen. Insgesamt haben wir uns 890 km im Wasser bewegt.

Die Stimmung war gut sodass wir gerne wieder mit der Meute fahren.

Carmen und der Super Co-Trainer Benni (Stundenteeest!!!)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. April 2018 um 19:12 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner