08.02.2019 Sieg für Sparta Wasserballer gegen Aquastar

Das Heimspiel der Wasserballer von Sparta Konstanz gegen Aquastar begann für den Gastgeber unglücklich. Trotz guter Chancen traf man nur die Latte oder scheiterte am Torwart und ermöglichte so den Gästen Mitte des ersten Viertels mit 3:0 in Führung zu gehen. Die zweite Hälfte des ersten Spielabschnitts gehörte dann aber den Konstanzern. Durch 4 Tore in Folge, davon 3 des 9-fachen Torschützen Christoph Höfel, konnte man mit 4:3 in die erste Pause gehen. Bis zur Halbzeit konnten die Spartaner ihren Vorsprung auf 9:5 ausbauen und die zweite Hälfte etwas ruhiger angehen. Nachdem sie den dritten Spielabschnitt mit 2:3 an die Gäste vom Zürichsee abgeben hatten, legten sie im 4. Viertel noch 5 Tore nach und konnten mit 16:10 den dritten Sieg der Saison feiern.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), René Bär, Sascha Trage, Matthias Maier,This Oderbolz,
Nandor Tary (5), Felix Vitt (1), Lea Krause, Janos Halapi, Christoph Höfel (9), Tibor Simon, Jens Grewe (1), Patrick Scheib