04.03.2013 Deutlicher 18 : 7 Sieg gegen WBA Tristar III

Auch gegen WBA Tristar III, die zweite Mannschaft des Zusammenschlusses der Vereine aus Romanshorn, Arbon und St. Gallen, die neben WBA Tristar II in unserer Liga spielt, konnte ein deutlicher Sieg erreicht werden. Schon im ersten Viertel wurde mit dem Zwischenstand zum 4:0 der Grundstein für den Erfolg gelegt. Die Lehren aus dem letzten Spiel – die Verhinderung gegnerischer Konter – wurden im Großen und Ganzen umgesetzt. So wurde der Vorsprung über die Zwischenstände 9:2, 12:4 zum Endstand von 18:7 ausgebaut.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):

Martin Hinterberger, Sascha Trage, Timo Tzschetzsch, Matthias Maier (4), Thomas Vix (1), Thomas Höfel (1), Felix Vitt (2), Sebastian Lanner (2), George Matthews, Christoph Höfel (6), Michael Kramer (2).