17.01.05 Sparta Veränderungen 2005

JojoLiebe Mitglieder, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 wünschen wir Euch an dieser Stelle recht herzlich. Mögen all Eure Wünsche und Vorsätze in diesem Jahr in Erfüllung gehen! Wie zu Beginn eines jeden Jahres gibt es auch in diesem Jahr ein paar wenige aber wichtige Veränderungen für uns Mitglieder

So ist ab dem 1. Januar 2005
- der Bädereintritt frei wählbar. D.h., nicht mehr jedes Mitglied benötigt einen Bäderpass, sondern kann auch mit einem Einzeleintritt oder einer 12er-Karte am Trainingsbetrieb teilnehmen. Benötigt wird aber in jedem Fall ein gültiger Eintritt gleich welcher Art!

- Erneute Schließung des Schwaketenbades Mitte Juli. Wie auch im vergangenen Jahr muss das Schwaketenbad aufgrund von Renovierungsarbeiten Mitte Juli 2005 für ca. 5 Wochen geschlossen werden. Eröffnung voraussichtlich wieder Ende August, zeitgleich mit der Schließung der Bodensee Therme.

- Schließung der Bodensee Therme Ende August. Auch die Therme werden renoviert und zwar von Grund auf. D.h. für unseren Trainingsbetrieb, dass die Vorbereitungen auf die Meisterschaften in diesem Jahr noch normal ablaufen werden, ab Ende August 2005 aber das Bad für 2 Jahre komplett geschlossen wird! Das war?s vorerst.

Euch allen eine erfolgreiche Saison, i.A. des Vorstandes Euer Johannes Briechle, 2.Vors. (Bild)