SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Allgemein 08.02.2017 Sparta-Geschäftstelle wieder neu besetzt!

08.02.2017 Sparta-Geschäftstelle wieder neu besetzt!

E-Mail Drucken

J WegnerLiebe Schwimmerinnen und Schwimmer liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, 

Seit 01.02.2017 ist die Geschäftsstelle im Vereinsheim wieder neu besetzt. Nachdem Arlette vorübergehend die Geschäfte übernommen hat, haben wir mit Julia Wegener eine neue Mitarbeiterin für unseren Verein gewinnen können. Frau Wegener ist 42 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Sie ist Diplom Sportwissenschaftlerin, vielfach sportlich aktiv und auch im Bereich Babyschwimmen unterwegs. Frau Wegener wird eng mit dem Vorstand zusammenarbeiten und uns im Bereich der Mitgliederverwaltung und Betreuung unterstützen. 

Sie ist jeden Donnerstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Vereinsheim 
Ansprechpartnerin für unsere Schwimmerinnen und Schwimmer, für Eltern und künftige Vereinsmitglieder.  Wir freuen uns, dass wir mit Frau Wegener eine engagierte, sportbegeisterte Mitarbeiterin gefunden haben und wünschen ihr für ihre Tätigkeit bei uns ein interessantes und erfolgreiches Wirken. 

Mit sportlichen Grüßen
Ursel Klaußner
Vorsitzende SK Sparta Konstanz e.V.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Februar 2017 um 18:53 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner