SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Allgemein 07.09.2018 Trainerwechsel Schwimmen

07.09.2018 Trainerwechsel Schwimmen

E-Mail Drucken

ssk spartawappenLiebe Vereinsmitglieder, Eltern, Schwimmerinnen und Schwimmer,

wir möchten Euch darüber informieren, dass seit dem 20. August Benjamin Singer das Training der Rennmannschaft übernommen hat und ab nächster Woche auch für das Training der Fördergruppe 1 und 2 zuständig ist. Benjamin Singer hat selbst bei uns im Verein Schwimmen gelernt, ist seit vielen Jahren als erfolgreicher Schwimmer für unseren Verein aktiv und schließt gerade an der Uni Konstanz seinen Master in Sportwissenschaften ab.

Benjamin wird die Aktiven der betreffenden Mannschaften und deren Eltern natürlich noch zeitnah genauer informieren und zu den anstehenden Mannschaftsitzungen und Elternabenden einladen.

Wir wünschen Benjamin einen guten Start und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Aktiven.

Carmen Braun danken wir ganz herzlich für Ihre bisherige Arbeit und ihr Engagement in unserem Verein. Wir freuen uns, dass Carmen auch weiterhin unserem Verein verbunden bleiben möchte.


Mit sportlichen Grüßen

Ursula Klaußner
- Vorsitzende -
Schwimmklub "Sparta" Konstanz e.V.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. September 2018 um 00:58 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner