SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Allgemein 23.05.2019 Bodenseewoche

23.05.2019 Bodenseewoche

E-Mail Drucken

Hier noch ein paar nähere Infos zu der Aktion:Bodenseewoche2

  • Es stehen für uns an beiden Tagen zwei Spendenräder zur Verfügung
  • Alle 3 min. muss ein Wechsel erfolgen (es kann aber auch der gleiche dann wieder aufsteigen)
  • Der Stand der Zurich-Versicherung mit den Spendenrädern ist vor dem Konzil und an den blau-weißen Zelten zu erkennen.
  • Am Sa um 15.00 Uhr kommt ein Film-Team vorbei und führt eine kleines Interview mit unserer 1. Vorsitzenden Ursel Klaußner. Da wäre es natürlich super, wenn wir schon richtig viele km auf dem Tacho haben und zu der Zeit auch einige Spartaner im Sparta T-Shirt im Hintergrund radeln. ;-)

Es wäre wirklich Klasse, wenn wir es schaffen, dass über die ganze Zeit die Räder besetzt sind und wir die Chance nutzen, dass so richtig was zusammen kommt. Wir können die Förderung für unsere Jugendarbeit natürlich sehr gut gebrauchen.

Also, gebt Gas! J J

Bodenseewoche

Hallo liebe Spartaner,

wie Ihr vielleicht bei uns auf facebook verfolgt habt, haben wir uns um die Teilnahme bei der Aktion "Feuer und Flamme" der Zurich-Versicherung auf der Internationalen Bodenseewoche:
https://www.zurich.de/de-de/zurich-sports/feuer-und-flamme
-> Mit einem Spendenfahrrad unterstützt Zurich die Nachwuchsarbeit örtlicher Sportvereine. Macht mit und besucht die Tour in eurer Stadt.

Wir haben es geschafft!

Wir bekommen für die bei der Internationalen Bodenseewoche auf dem Spendenrad "erradelten" km jeweils 5 EUR/km für unsere Jugendarbeit.
Dazu brauchen wir jetzt viele fleißige Radler, die am Fr und Sa jeweils ab 10.00 Uhr bis abends auf den zwei Fahrrädern am Stand der Zurich-Versicherung kräftig in die Pedale treten.

Was es dort sonst noch zu sehen gibt, könnt Ihr Euch hier anschauen: https://www.internationale-bodenseewoche.com/veranstaltung/programm-2019

Also, auf das die Räder nie still stehen am WE. :-)
Wir sehen uns ..

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 19:12 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner