SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Allgemein 01.05.2010 Ausflug und Wanderung zum 1. Mai

01.05.2010 Ausflug und Wanderung zum 1. Mai

E-Mail Drucken

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Liebe Eltern,

Hiermit laden wir euch zu unserem diesjährigen traditionellen 1. Mai-Ausflug mit Wanderung ein. Wir treffen uns alle dazu am Samstag den 1. Mai um 9:30 Uhr vor dem Eingang zum Schwaketenbad (bitte pünktlich sein!).

Anschliessend wandern wir alle gemeinsam mit den Kindern nach Litzelstetten ins Strandbad. Die Kinder werden in dieser Zeit von aktiven Schwimmern der Rennmannschaft beaufsichtigt, aber freuen wir uns auch über jedes Elternteil welches mit wandert.

Unterwegs werden wir mit den Kindern versuchen kleinere Aufgabe zu lösen, damit der Weg nicht so lange erscheint. Für Getränke und kleine Süssigkeiten, um den Weg zu "verkürzen", ist gesorgt.

Passend zum Mittag werden wir dann alle im Strandbad eintreffen, um uns dort gemeinsam bei Grillwurst und Getränken zu stärken (wird vom Verein gestellt). Anschliessend lassen wir im Strandbad den Ausflug ausklingen mit gemeinsamen Spiel und Spass. Der Ausflug endet um 15 Uhr.

Die Kinder müssen um 15 Uhr im Strandbad wieder abgeholt werden.

Wir würden uns freuen so viele als möglich von euch am 1. Mai zu sehen!!!

Solltet ihr bezüglich des Wetters unsicher sein, könnt ihr euch gerne über unseren Anrufbeantworter (Telefon 07533 / 5344) oder auf unserer News-Seite am 1. Mai morgens informieren, ob der Ausflug stattfindet.

Mathias Lüer & Hannes Hasslinger

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner