SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Allgemein 02.03.2012 Sparta Generalversammlung

02.03.2012 Sparta Generalversammlung

E-Mail Drucken

Zwei erfolgreiche Jahre liegen hinter dem SK Sparta Konstanz. So konnte Sparta mit nun 560 Mitglieder in die Top Ten der Badischen Schwimmvereine aufsteigen und Platz zwei in Südbaden einnehmen. Aber auch Sportlich und Finanziell läuft es bei den Spartaner sehr gut, wie den einzelnen Berichten zu entnehmen war. Des Weiteren wurde durch die Versammlung eine neue Ehrenordnung einstimmig verabschiedet.

Bei den Wahlen gab es recht wenig Bewegung so stellten sich fast alle früheren Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl. Der neue Vorstand setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

 

 

 

 




Vorsitzende Ursula Klaussner
Stellvertretender Johannes Briechle (neu)
Kassenwart Christian Hoffmann
Schriftführer Matthias Maier (neu)
Technischer Leiter Andreas Stockburger
Schwimmwart Joachim Seitz
Wasserballwart Dr. Jürgen Braas (neu)
Pressewart Sabine Beck
Materialverwalter Arlette Alexander
Beisitzer Masters Ulrich Gohl
Beisitzerin Isolde Strobel
Beisitzerin Elternvertreter Claudia Nussbaumer
Beisitzerin Stv. Elternvertreter Dr. Anne Palm
Jugendvertreter Hendrik Howaldt
Stv. Jugendvertreter Felix Vitt

Für zehnjährige Vorstandstätigkeit erhielten u.a. Christian Hoffmann (Bild), Ulrich Gohl (Bild) und Andreas Stockburger (Bild) eine Auszeichnung
Für 50 Jährige Mitgliedschaft wurde Dietmar Dannecker für 25 Jahre Martin Hinterberger (Bild) geehrt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. März 2012 um 08:52 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner