SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Allgemein 21.05.2014 Sparta Konstanz wieder erfolgreich

21.05.2014 Sparta Konstanz wieder erfolgreich

E-Mail Drucken

Nach der ersten Niederlage in der Liga mussten die Wasserballer von Sparta Konstanz beim SC Frauenfeld II antreten. Wegen zahlreicher verletzter Spieler standen Trainer Jürgen Braas nur 9 statt der üblichen 13 Spieler zur Verfügung. Entsprechend vorsichtig gestaltete sich die Begegnung in den ersten beiden Vierteln. Durch schnelle Konter, aber auch durch in der Centerposition erzwungene 5m Strafwürfe, konnten sich die Spartaner eine 8:5 Halbzeitführung erspielen. Durch ein starkes 3. Viertel mit zahlreichen Kontern konnte die Führung auf 13:6 ausgebaut werden. Im letzten Spielabschnitt ließ dann die Konzentration der Gäste etwas nach und so erzielten die Hausherren noch 4 Tore zum Endstand von 13:10 für Sparta Konstanz.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):

Michael Kramer, Sascha Trage, Bernhard Büter (2), René Bär (3), Felix Vitt (5), George Matthews, Tibor Simon (2), Patrick Scheib, Patrick Hrubesch (1).

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner