SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Allgemein 04.07.2015 Schwaketenbad ist nicht mehr zu retten

04.07.2015 Schwaketenbad ist nicht mehr zu retten

E-Mail Drucken

SchwaketenbadLiebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

liebe Gönner und Förderer des SK "Sparta" Konstanz,  fassungslos und niedergeschlagen sitze ich an meinem Schreibtisch und muss Euch mitteilen, dass uns das Schwaketenbad als Trainingsstätte nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Wie ihr bestimmt schon alle aus den Medien erfahren habt, brennt das Schwaketenbad gerade kontrolliert bis auf die Grundmauern ab. Unsere Gedanken sind bei der Geschäftsleitung, der Betriebsleitung, allen Mitarbeiterinnnen und Mitarbeitern der BGK und allen Einsatzkräften,

die bei diesen Temperaturen wirklich alles gegeben haben und es immernoch tun. Wir wünschen ihnen allen viel Kraft und Nerven für die kommenden Zeit.

Was dies für unseren Verein bedeutet ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation und nicht absehbar. Was wir Euch aber an dieser Stelle bereits mitteilen können ist, dass alle Trainingsgruppen, die ihre Trainingseinheiten bisher im Schwaketenbad hatten, in eine vorgezogene Sommerpause gehen werden. Wir können die entfallene Wasserfläche bis zu den Ferien leider nicht mehr kompensieren. Wir hoffen auf euer Verständnis, auf euere Kooperation und Mithilfe.

Als geschäftsführender Vorstand werden wir euch rechtzeitig vor dem neuen Saisonstart über den dann umstrukturierten Trainingsbetrieb informieren. Es tut mir Leid, dass ich an dieser Stelle noch nichts genaueres sagen kann.

Trotz allem wünsche ich euch im Namen der ganzen Vorstandschaft schöne Sommerferien. Erholt euch gut und kommt gestärkt wieder aus der Sommerpause. Zusammen bekommen wir das schon wieder hin!

Mit vielen sportlichen (und auch sehr traurigen) Grüßen,

Euer

Johannes Briechle

stellvertretender Vorsitzender

SK "Sparta" Konstanz e.V.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Juli 2015 um 06:58 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner