26.01.2015 Heimsieg für die Wasserballer

Im ersten Heimspiel traf die Wasserballmannschaft von Sparta Konstanz auf die zweite Mannschaft von Aquastar Küsnacht/Zollikon. Von Beginn an gingen die Gastgeber konzentriert an das Spiel und legten schon im ersten Viertel mit dem 8:2 Zwischenstand den Grundstein für den Erfolg. Durch die klare Führung kamen auch die jüngeren Spieler zu Einsatzzeiten und konnten Spielpraxis sammeln. Die Tordifferenz wurde dennoch kontinuierlich ausgebaut und so stand am Ende des Spiels ein klarer 23:7 Heimsieg auf der Anzeigetafel.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Torben Böhme (TW), Janos Halapi (5), Bernhard Büter (1), Timo Tzschetzsch, Jeffrey Lim, Nandor Tary (5), Felix Vitt (1), George Matthews (1), Onno van der Groen, Christoph Höfel (4), Tibor Simon (6), Patrick Hrubesch, Sascha Trage