SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 19.01.09 Saisonauftakt gerettet

19.01.09 Saisonauftakt gerettet

E-Mail Drucken
WasserballMit einem Sieg von 11:9 gegen einen vollständig angetretenen Gegner aus Dornbirn konnten die Wasserballer des SK Sparta Konstanz am vergangenen Montag den Saisonauftakt noch einmal retten. Das erste Spiel gegen den gleichen Gegner musste noch mit einer klaren Niederlage verbucht werden. Trotz zahlreicher Herausstellungen konnten Sparta Konstanz das Spiel offen gestalten und letztlich das Spiel mit einem Sieg gegen Dornbirn für sich entscheiden. Die Konstanzer konnten sich die Bälle gut erarbeiten und verwerten. Auch die gegnerischen Angriffe wurden gut abgeblockt. Die Spartaner zeigten sich durch die Reihe zu frieden. Auch die vielen jungen Spieler konnten ihr Können beweisen.

SK Sparta Konstanz: Trage (Tor), Krimphove (2), Hoffmann (1), Maier, Vix (2), Höfel (3), Vitt (2), Ellegast, Frey (1), Piscopiello, Gückmann

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Dezember 2010 um 20:57 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner