SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 27.03.10 Erste Starts mit Europarekorden

27.03.10 Erste Starts mit Europarekorden

E-Mail Drucken
Dieter Höfel
| Ergebnisse |

Dieter Höfel gelangen bei seinen beiden Starts in der für ihn neuen Alterklasse AK65 gleich zwei neue Europarekorde. Als einziger Starter von Sparta Konstanz beim 37. internationalen Mastersschwimmfest in Villingen konnte er sich konkurrenzlos präsentieren. Die 50m Brust schwamm er in 35,59 Sekunden (bisheriger Rekord: 35,94), die 100m Brust in 1:19,41 Minuten. Der bisherige Rekord wurde somit um 2,14 Sekunden verbessert (war 1:21,55, 2003 in Berlin). Diese Leistung war umso bemerkenswerter, da Dieter Höfel gegenwärtig erst im Trainingsaufbau für die WM in Göteborg ist.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 28. März 2010 um 00:05 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner