SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 18.04.2010 Int. Speedo Meeting Regensburg

18.04.2010 Int. Speedo Meeting Regensburg

E-Mail Drucken

| Ergebnisse |

Beim Int. Speedo Swim Meeting in Regenburg konnten die Spartaner mit 8 Siegen überzeugen auch wenn dem einen oder anderen das Trainingslager noch in den Knochen zu stecken schien, gab es doch schon  ordentliche Leistungen. Gut in Form war  vor allem Selina Leiz (94) über 50, 100 und 200m Rücken in (0:32,54/1:09,45/2:27,46). Dies bedeutet nicht nur jeweils Platz eins sondern auch dreimal Vereinsrekord.

Eduard Vilgauck (96) schwamm sich zu den "Süddeutschen" auf 100m Freistil (1:00,92), Philipp Singer (95) (100F in 1:00,39) und und Melissa Hunn (96) (200F in 2:21,83) verpassten die Pflichtzeiten nur hauchdünn. Benjamin Singer (93) und Kim Gebhardt (93) konnten mit Tagessiegen glänzen. Sina Halbherr (95), Svenja Sers (94), Selina Gutsche (96), Valeska Hunn (94), Marc Hoffmann (92), Sophie Beck (96) und Carolin Mandl (96) schwammen neue Bestzeiten. Bei Hannes Hasslinger (92) und Mathias Lüer (92) lief es noch nicht so rund so waren beide noch recht müde vom Trainingslager.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. April 2010 um 11:15 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner