SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 12.02.2011 Bambini Schwimmen in Lindenberg

12.02.2011 Bambini Schwimmen in Lindenberg

E-Mail Drucken
Mit sechs Gold-, fünf Silber- und drei Bronze-Medaillen kehrte die erfolgreiche Mannschaft aus Lindenberg zurück. Auch wenn dieser Wettkampf in erster Linie Spaß am Element Wasser vermitteln sollte, zeigten die kleinen Spartaner schon Ehrgeiz. So gewannen die erst vier Jahre alte Aurica Neumann und der siebenjährige Darien Mehnert gleich zwei Mal Gold. Henri Rothmann (6 Jahre) und Nadia Neuman (7 Jahre) sicherten sich eine Goldmedaille. Zwei Mal Silber gab es für Finn Bjarne Schmidt, ein Mal Silber und zwei Mal Bronze für David Bächle. Der achtjährige Johannes Engel gewann eine Silbermedaille und Patrick Thomas (8 Jahre) und Julia Haake (6 Jahre) durften eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Auch wenn es dieses Mal für Timo Sorgius nicht für eine Medaille reichte, war er stolz auf zwei fünfte Plätze. Dass sich die Schwimmer unter zehn Vereinen so souverän an die Spitze setzen, ist ein Zeichen für die tolle Nachwuchsarbeit der Konstanzer Ergebnisse
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. Februar 2011 um 12:44 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner