SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 25.06.2011 Trainingsfleiß hat sich gelohnt

25.06.2011 Trainingsfleiß hat sich gelohnt

E-Mail Drucken

Michael Kleiber, Maximiliana Itta und Ulrich Gohl, alle drei vom SK Sparta Konstanz, gingen bei den baden-württembergischen Freiwassermeisterschaften in Heddesheim am den Start und erreichten in den jeweiligen Altersklassen hervorragende Platzierungen.Ganz besonders überzeugte der versierte Langstreckenschwimmer Michael Kleiber, der die 5000m lange Strecke im Heddesheimer Badesee bei einer Wassertemperatur von 22 Grad in nur 1:00,24 Stunden zurücklegte.

Dies bedeutete den Gewinn der Goldmedaille in der Altersklasse 45 und einen guten 6. Platz in der offenen Gesamtwertung.

Ebenfalls Erste wurde in der Altersklasse 50 Maximiliana Itta, die für die selbe Distanz nur 1 Stunde und 26,22 Minuten benötigte. In der offenen Wertung belegte sie mit dieser Leistung Platz 26. Mit einer Bronzemedaille (Altersklasse 50) gehört auch Ulrich Gohl zum erfolgreichen Trio der Sparta-Schwimmer. Er legte die 5000m in nur 1:22,24 Stunden zurück und wurde damit 47. in der offenen Gesamtwertung.

Die idealen Trainingsbedingungen im Bodensee, aber vor allem wohl persönlicher Trainingsfleiß führen zu solch beeindruckenden Leistungen. (sb)

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 25. Juni 2011 um 16:59 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner