SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 22.01.2012 Baden-Württembergische Meisterschaften Lange Strecken

22.01.2012 Baden-Württembergische Meisterschaften Lange Strecken

E-Mail Drucken

In Heidelberg „mussten" vier Spartaner über die langen Strecken (400m Lagen/800 und 1500m Freistil) ran und das Ganze noch auf der eher ungewohnten 50m Bahn. Trotzdem konnten alle vier Platzierungen in den Urkundenrängen erreichen (unter den besten acht). Dabei unterboten Eduard Vilgauk (1996) und Jannik Höntsch (1998) die Pflichtzeiten für die Süddeutschen "Langen" in Dresden. Neue Bestzeiten schwammen Melissa Hunn (1996) und Denis Vilgauk (2000) der allerdings krankheitsbedingt sich nur eine Woche auf diese Meisterschaften vorbereiten konnte und ansonsten noch deutlich schneller gewesen wäre. Ergebnisse:

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Januar 2012 um 19:33 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner