SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 16.03.2012 Erfolgreiche Sparta-Senioren

16.03.2012 Erfolgreiche Sparta-Senioren

E-Mail Drucken

Mit einer tollen Ausbeute kamen drei Senioren-Schwimmer des SK Sparta Konstanz aus dem Norden zurück an den See. Beim Internationalen Förde-Masters-Schwimmfest in Flensburg gelang den drei Teilnehmern aus Baden-Württemberg insgesamt 16 Mal ein Sprung auf das Treppchen.Hanspeter Dufner (AK 70) gewann in seiner Altersklasse die Rennen über 100m und 200m Freistil sowie 100m Schmetterling, Silber gab es für ihn über 50m und 200m Brust.

Peter Kunze, der ebenfalls in der Altersklasse 70 an den Start ging, siegte über seine Paradestrecken 50m, 100m und 200 Brust, erreichte den zweiten Platz über 100m Lagen und gewann Bronze über 50m Schmetterling und 100m Freistil. Der Dritte im Bunde, Ulrich Gohl (AK 50), war zum ersten Mal in Flensburg dabei und gewann den Wettkampf über 100m Rücken und wurde jeweils Dritter über 50m und 100m Schmetterling sowie 200m Rücken. In den Brustwettkämpfen (100m und 200m) erreichte er jeweils den vierten Platz.
Für Ulrich Gohl gab es auch den Ehrenpreis für die nach Punkten in seiner Altersklasse beste geschwommene Zeit des am weitesten angereisten Teilnehmers.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. März 2012 um 15:53 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner