SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 22.04.2012 Vier Medaillen in Heidenheim

22.04.2012 Vier Medaillen in Heidenheim

E-Mail Drucken

Beim Internationalen Schwimmest in Heidenheim mit 600 Teilnehmern (aus Deutschland, Polen, Slowenien und der Schweiz) ging es für drei Spartanerinnen, darum noch einmal ihren pers. Bestzeiten Zeiten zu verbessern. Ziel war es sich noch für die Süddeutschen Meisterschaften Ende April bzw. für die Deutschen Meisterschaften im Mai zu qualifizieren. Leider konnte dieses hochgesteckte Ziel nicht erreicht werden aber trotzdem holten Melissa Hunn (96), Johanna Geiser (98) und Alice Auciello (99) insgesamt vier Medaillen. Ergebnisse:

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. April 2012 um 09:43 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner