SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 18.05.2012 Jannik Höntsch im Regio TV - Olympia Schwimmen

18.05.2012 Jannik Höntsch im Regio TV - Olympia Schwimmen

E-Mail Drucken
Liebe Vereinsmitglieder kommenden Mittwoch, 23.5.2012, sendet REGIO-TV einen Bericht über den BSV-Schwimm-Stützpunkt Schwarzwald-Bodensee in Singen (Leiter Norbert Mayer)  unter dem Motto "Olympia 2024" mit den BSV-StP-Kader-Schwimmern Tabea Mose (SC Villingen/99), Jan Heck (SSF Singen/97) und Jannik Höntsch (Sparta Konstanz/98) - Bild. Die Sendung wiederholt sich im Stundentakt zwischen 18.00 bis 24.00 Uhr (es gibt also 6 zeitl. Möglichkeiten, sie anzusehen). Die Reihe "Olympia 2024" wird im Wochenrhythmus immer mittwochs ausgestrahlt und stellt 13 Landes- und Bundesstützpunkte unserer der Region vor. Für unseren Schwimmsport ist dies sicher eine ganz tolle Werbung - auch wenn ich selbst auch noch nicht weiß, was aus den vielen Bildern und Gesprächen zusammen-geschnitten wurde und "herauskommt".Falls ihr die Sendung verpasst könnt ihr diese auch unter www.regio-tv.de. in der Mediathek anschauen. (Text von Norbert Mayer)
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Mai 2012 um 16:21 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner