SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 21.07.2012 SSC Sparkassen Cup Schwenningen

21.07.2012 SSC Sparkassen Cup Schwenningen

E-Mail Drucken
Für den SK Sparta Konstanz war der SSC-Sparkassen Cup in Villingen ein erfolgreicher Saisonabschluss. Die elf Schwimmerinnen und Schwimmer der Jahrgänge 2000 und jünger sammelten eifrig Medaillen.Besonders erfolgreich verlief dieser Wettkampf für Luca Kuder (Jahrgang 2002), der sich gleich vier Mal eine Goldmedaille erkämpfte. Aber auch alle anderen Spartaschwimmer waren sehr erfolgreich, denn alle standen mindestens einmal auf dem Siegertreppchen. So gab es Medaillen für Catharina Barth (0xGold/2xSilber/0xBronze), Nina Haake (0/1/3), Alessandra Herbst (0/1/2), Kari Barlinn (1/3/0), Julia Haake (0/0/1), Anika Kuder (1/1/1), David Melzer (0/1/0), Johannes Engel (1/2/0), Patrick Thomas (1/2/0) und Finn Bjarne Schmidt (1/0/2). Für die meisten Nachwuchstalente war der erste Wettkampf auf der langen 50m-Bahn eine Herausforderung, die kurz vor der Sommerpause mit Bravour gemeistert wurde. (sb) Ergebnisse:
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Juli 2012 um 20:13 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner