SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 16.06.2013 Dieter Höfel wird zwei Mal Deutscher Meister

16.06.2013 Dieter Höfel wird zwei Mal Deutscher Meister

E-Mail Drucken

Bei den Deutschen Meisterschaften der Masters im Schwimmen siegte der Konstanzer Dieter Höfel in der der Altersklasse 65 zwei Mal. Zum wiederholten Mal bewies Dieter Höfel vom SK Sparta Konstanz, dass er zu den besten Schwimmern Deutschlands in seiner Altersklasse zählt. Deutlich siegte er in Sindelfingen sowohl über 50m als auch 100m Brust. Die kurze Distanz legte er in nur 0:36,41 min. zurück und holte souverän den Titel. Aber auch über 100m Brust ließ er die Konkurrenz hinter sich und gewann mit der Zeit von 1:23,40 min. Aufgrund dieses hervorragenden Ergebnisses wird Höfel in beiden Disziplinen bei den Europameisterschaften in Eindhoven an den Start gehen. Ergebnisse:

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. Juni 2013 um 10:27 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner