SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 23.11.2013 Trainingslager Fördergruppe

23.11.2013 Trainingslager Fördergruppe

E-Mail Drucken

Anbei ein kleiner Bericht und Bilder als Nachtrag zum Herbsttrainingslager der Sparta Fördergruppen.
Freitag, 01.11.13 Weil wir alle an diesem Morgen sehr früh wach waren, begann das Training im Wasser eine halbe Stunde früher als sonst. Anschließend packten wir unsere Sportsachen, denn wir wollten direkt nach dem Mittagessen, es gab leckere Nudeln mit Bolognese oder Tomatensoße, in die Turnhalle in Petershausen. Dort verbrachten wir gute zwei Stunden! Genug Zeit für Pause blieb der Fördergruppe 1 anschließend nicht, denn das Lauftraining war angesagt. Die Fördergruppe 2 durfte in dieser Zeit T - Shirts bemalen und sich erholen. Danach studierten wir alle gemeinsam mit "Patzi" ein Lied für die Weihnachtsfeier ein. Am Abend war dann noch einmal Schwimmtraining mit Kathrin, die zum Glück als Überraschung ein Spaßtraining geplant hatte. Dabei hatten wir sehr viel Spaß. Anschließend gingen wir ins Bett.

Samstag, 02.11.13
An diesem Morgen gab es ein schnelles Frühstück. Anschließend fuhren wir mit dem Bus zum Schaketenbad zum Training. Bei unserer Rückkehr in der Alten Halle gab es dann
noch ein großes gemühtliches Frühstück. Danach putzen wir gemeinsam und packten unsere Sachen zusammen. Langsam kamen dann auch schon die Eltern zum abholen.
Vielen Dank an alle Helfer und Trainer für das tolle und erlebnissreiche Trainingslager! (von Alessandra)

Wir danken der Reichenauer Gemüsekiste für die Apfelspenden siehe Bilder:

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. November 2013 um 18:40 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner