SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 22.06.2014 Dieter Höfel feiert Doppelsieg

22.06.2014 Dieter Höfel feiert Doppelsieg

E-Mail Drucken

14 Dieter kBei den Deutschen Meisterschaften der Masters in Hannover siegte der Konstanzer Brustspezialist Dieter Höfel zwei Mal. Der einzige Teilnehmer des SK Sparta Konstanz bei den Deutschen Meisterschaften der Masters im Schwimmen zeigte deutlich, dass er zu den besten Brustschwimmern seiner Altersklasse in Deutschland gehört. Höfel (Jahrgang 1945) ging in der Altersklasse 65 zwei Mal an den Start und siegte bei beiden Rennen souverän. Die kurze Strecke über 50m Brust legte der Konstanzer in 0:36,85 min zurück. Die 100m Brust schwamm er in 1:24,94 min und verwies damit die Konkurrenz mit drei Sekunden Vorsprung auf den zweiten Platz. Doch Höfel blickt weiter in die Zukunft, er sieht diesen großen Erfolg auch als Training für die im August anstehende Weltmeisterschaft in Montreal. Ergebnisse:

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Juni 2014 um 12:23 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner