SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 03.07.2014 AquaTeens und AquaMasters beim Seeschwimmen stark vertreten

03.07.2014 AquaTeens und AquaMasters beim Seeschwimmen stark vertreten

E-Mail Drucken

GruppeUnter den 64 Teilnehmenden, die sich trotz Regen, Wind und Kälte auf die 2,3 km lange Strecke von Bodmann nach Ludwigsburg wagten, befanden sich auch 4 Schwimmerinnen und 7 Schwimmer der AquaTeens und AquaMasters Trainingsgruppen des Sparta Konstanz. Das regelmäßige Training im See zeigte seine Wirkung, so stieg Nicky Lange als erster Mann und Anna Püthe als     erste Frau, dicht gefolgt von Vivien Odenwald, aus dem Wasser. Auch Julian Schauz, Eric Odenwald und Helena Nussbaumer waren unter den ersten 15 Schwimmern, die das Ufer erreichten. Alle zehn Spartaner waren sich einig, dass das Seeschwimmen trotz Wellen und Kälte ein voller Erfolg war und freuen sich schon auf die nächste Herausforderung.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. Juli 2014 um 21:43 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner