SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 07.02.2015 DMS Oberliga - Klassenerhalt erreicht

07.02.2015 DMS Oberliga - Klassenerhalt erreicht

E-Mail Drucken

01 Bild Oberliga

Die Schwimmerinnen und Schwimmer des SK Sparta Konstanz haben wiederholt ihre Leistungsstärke unter den großen und erfolgreichen Vereinen in Baden-Württemberg unter Beweis gestellt. Vier Mannschaften gingen beim Deutschen Mannschaftswettbewerb im Schwimmen am vergangenen Wochenende in Villingen an den Start.

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle in der Männermannschaft erreichten Dominic Bächle, Michael Kleiber, Nicky Lange, Philipp Singer, Eduard Vilgauk und Felix Vitt im dichten und starken Teilnehmerfeld den sechsten Platz. Seit sechs Jahren in Folge schwimmt die erste Männermannschaft des SK Sparta damit in der Oberliga Baden-Württemberg. Die Frauen in der Besetzung Alice Auciello, Sophie Beck, Jana Clasen, Johanna Geiser, Nina Haake, Selina Leiz, Verena Motteler und Patricia Scheller behaupteten ihren Platz in der Oberliga sogar schon zum elften Mal in Folge. Mit knappem Abstand auf den SC Villingen erkämpften sich die Konstanzerinnen einen guten siebten Platz. Die punktbesten Leistungen für ihr Team erschwammen Selina Leiz, Patricia Scheller, Philipp Singer und Eduard Vilgauk - Ergebnisse:

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Februar 2015 um 11:21 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner