SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 04.11.2015 Herbsttrainingslager Lago Maggiore

04.11.2015 Herbsttrainingslager Lago Maggiore

E-Mail Drucken

Herbst Tenero 12 k4. Tag 04.11.2015 / „Ring, Ring" der Wecker reißt uns um 7:30 Uhr aus dem Tiefschlaf. Ein neuer Tag beginnt! Kurz danach sind wir angezogen auf dem Weg zum Frühstück. Wie immer lassen wir uns die Brote mit Nutella nicht entgehen. Um 9:30 Uhr begann mal wieder die erste Trainingseinheit für uns Schwimmer Nach dem Training gingen wir mit Riesenhunger zum Mittagessen. Gut gelaunt und satt empfingen wir die erste Pause, die ca. 2 Stunden dauerte. Die kostbare Zeit verging schnell und wir schleppten uns zum zweiten Training an diesem Tag. Heute schwammen wir einen ein Stunden Test, wo wir alle gute km schafften. Müde und schlapp gingen wir in die zweite Pause. Wikingerschach war bei uns sehr beliebt und einige spielten es unten am See.

Der Rest ruhte sich vor dem Abendessen noch ein bisschen aus. Nachdem Abendessen begann die dritte Pause, in der wir freie Wahl hatten und machen konnten was wir wollten. Die RM ging um 20:00 Uhr noch zum Krafttraining und wir anderen machten uns langsam Bettfertig. Als wir dann um 21:00 Uhr in unseren Betten lagen wünschten wir uns süße Träume und vielen in einen weichen Schlaf... Tag 4 war geschafft!!!!
Von: Martha, Carla, Lotte, Marlene

Km: RM 11,9 FG1 10,8 FG2 7,7

Herbst Tenero 11 k
Herbst Tenero 13 k
Herbst Tenero 14 k Herbst Tenero 15 k
Herbst Tenero 16 k
Herbst Tenero 17 k Herbst Tenero 18 k
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. November 2015 um 22:31 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner