SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Schwimmen 06.11.2015 Herbsttrainingslager Lago Maggiore

06.11.2015 Herbsttrainingslager Lago Maggiore

E-Mail Drucken

6. Tag 06.11.2015 / Es war früh am Morgen als der Wecker klingelte. Alle standen auf und der Alltag hat mit anziehen und Frühstücken begonnen. Es gab Brot mit Nutella, Butter, Milch und kühlen Orangensaft. Dann gingen wir ins Zimmer und packten unsere Schwimmsachen. Um 9 Uhr standen wir an der Traglufthalle und warteten auf Lars. Wir sind 2,8 km geschwommen. Diesmal war es nicht so anstrengend, weil am nächsten Morgen Wettkampf ist. Heute hatten wir mal 1 Stunde Pause bis zum Mittagessen. Nach dem Essen schnappten alle ihre Taschen und liefen zum Bus. Im Bus schauten wir du dann „kam Polly" an. Nach viereinhalb Stunden Fahrt waren wir wieder zuhause.
Von: Amelie, Celina, Nina und Maya

 

Herbst Tenero 28 k



Herbst Tenero 29 k Herbst Tenero 30 k
Herbst Tenero 31 k

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. November 2015 um 18:05 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner