SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 24.06.2016 Weiterer Sieg für Sparta Wasserballer

24.06.2016 Weiterer Sieg für Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Im letzten Auswärtsspiel der Saison war der WBA Tristar im Freibad in Arbon der Gegner für die Wasserballer von Sparta Konstanz. Im ersten Viertel entwickelte sich ein enges Spiel, bei dem keine Mannschaft sich entscheidend absetzen konnte. Dabei stachen beim Gastgeber zwei 16 jährige Nachwuchsspieler heraus, die mit ihren Weitschüssen für einfache Tore sorgten. Mit einem 6:7 Rückstand begann für die Spartaner der zweite Spielabschnitt, in dem sie die in der Deckung die Weitschüsse weitgehend verhindern konnten. In der Mitte des Viertels kam die Zeit des Konstanzer Torjägers Nandor Tary, der innerhalb von zweieinhalb Minuten aus dem 8:9 Rückstand eine 12:9 Führung machte. Diese Führung gaben die Gäste dann nicht mehr aus der Hand, sondern bauten sie in der zweiten Spielhälfte zum Endergebnis von 21:14 aus.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Martin Hinterberger (TW), Sascha Trage, Matthias Maier (1), René Bär (2), Nandor Tary (8), Felix Vitt (2), Patrick Hrubesch, Robin Reichenbacher (6), Tibor Simon (2), Michael Kramer

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Juli 2016 um 11:12 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner