SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 09.03.09 Deutliche Niederlage

09.03.09 Deutliche Niederlage

E-Mail Drucken
WasserballVergangenen Montag um 20:30 Uhr Heimspiel der Wasserballmannschaft von Sparta Konstanz im Schwaketenbad. Als Gast wurde das Team der 1. Liga Ost aus Winterthur begrüsst. Aufgrund von Verletzungspech konnte Konstanz leider nicht in voller Stärke zum Spiel antreten. Das erste Viertel wurde aber dennoch mit 3:2 gewonnen. Danach spielte Winterthur seine konditionelle Überlegenheit aus und erzielte durch geschicktes Stellungsspiel und schnelle Konter weitere Tore. Die Konstanzer Mannschaft hatte dagegen leider Pech in den Abschlüssen und musste auf Grund von Herausstellungen oft in Unterzahl spielen. Winterthur konnte diese Chancen in Tore umwandeln.

Der Endstand betrug dann 9:19. Einige gute Aktion ließen aber das Können der Konstanzer aufblitzen und wir freuen uns auf die weiteren Spiele mit einer starken vollzähligen Mannschaft.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 20. März 2010 um 23:33 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner