SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 20.01.2017 Gelungener Saisonauftakt für Sparta Wasserballer

20.01.2017 Gelungener Saisonauftakt für Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Gegner im ersten Heimspiel der Saison war für die Wasserballer von Sparta Konstanz die dritte Mannschaft des Nationalliga A Vereins SC Schaffhausen. Sie trat mit einigen ehemaligen und aktuellen Spielern der ersten Mannschaft an, und so entwickelte sich in den ersten beiden Vierteln ein ausgeglichenes Spiel, das keine Mannschaft mit mehr als einem Tor in Führung sah. Folgerichtig war der Halbzeitstand von 6:6. Im dritten Spielabschnitt konnten dann die Gastgeber 4 Tore in Folge erzielen und mussten keinen Gegentreffer hinnehmen, sogar ein 5 m Strafwurf wurde vom Konstanzer Torwart Immanuel Knaus gehalten.
Der letzte Spielabschnitt brachte dann auch wieder Tore für die Gäste, aber die Spartaner hielten dagegen und erzielten noch 2 mehr als ihr Gegner. Somit stand am Ende ein klarer 16:10 Erfolg und damit ein gelungener Saisonauftakt auf der Anzeigetafel.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), Janos Halapi (4), Sascha Trage, Matthias Maier, Fabio Stancarone (2), Andreas Chatziioannidis (1), Felix Vitt (2), Benjamin Züst (1), Christoph Höfel (4), Michael Kramer (2)

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Januar 2017 um 14:15 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner