SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 30.06.2017 Souveräner Sieg für Sparta Wasserballer

30.06.2017 Souveräner Sieg für Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Zum vorletzten Spiel ging es für die Wasserballer von Sparta Konstanz an den Zürichsee nach Zollikon. Im Freibad Fohrbach war die Mannschaft von Aquastar Küsnacht/Zollikon der Gegner. Das Spiel begann für die Konstanzer recht zäh und so konnte sich bis zur Mitte des zweiten Viertels beim Spielstand von 4:4 keine Mannschaft absetzen. Dann hatten sich die Gäste besser auf die Spielweise des Gegners eingestellt und konnten ihre Angriffe jetzt erfolgreich abschließen. So stand es zur Halbzeit 9:5 für Sparta. Das dritte Viertel verlief ausgeglichen, so dass es mit 15:10 für die Konstanzer in den letzten Spielabschnitt ging. Hier hatten die Gastgeber den Angriffen der Spartaner nichts mehr entgegenzusetzen und mit 8 weiteren Toren bei einem Gegentor brachte das Endergebnis von 23:11 den höchsten Saisonsieg für die Konstanzer.


Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), Janos Halapi(3), Sascha Trage (1), Fabio Stancarone (1), Nandor Tary (8), Felix Vitt (3), Benjamin Züst (1), Andreas Chatziioannidis, Christoph Höfel (6), Tibor Simon, Michael Kramer

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Juli 2017 um 10:54 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner