SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 27.01.2018 Weiterer Sieg für Sparta Wasserballer

27.01.2018 Weiterer Sieg für Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Im vierten Spiel der Saison war die Mannschaft von Aquastar aus Zollikon am Zürichsee Gast in der Bodenseetherme. Die ersten Spielminuten waren bei beiden Mannschaften nicht sehr erfolgreich. Immer wieder konnten die Angriffe nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Erst in der sechsten Spielminute wurde der Bann durch die Spartaner gebrochen und Tibor Simon erzielte das 1:0, dem dann kurz vor Ende des ersten Viertels der 2:0 Zwischenstand folgte. Im weiteren Spielverlauf konnten sich die Konstanzer dann bis zum 7:1 im dritten Spielabschnitt absetzen. Da wegen Urlaub und Krankheit mehrere Spieler fehlten und nur zwei Feldspieler zum Auswechseln zur Verfügung standen, kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten 2 Minuten vor Spielende auf 8:6 verkürzen. Kurz vor Schluss gelang dann aber Marco Piscopiello mit einem Weitschuss das 9:6 und somit der vierte Sieg im vierten Spiel für die Spartaner.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Mauro Calcagno (TW), Immanuel Knaus (TW), Marco Piscopiello (3), Sascha Trage, Matthias Maier, This Oderbolz (1), Nandor Tary (3), Felix Vitt, Roland Keller, Tibor Simon (2)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Januar 2018 um 12:43 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner