SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 29.05.2018 Auch gegen Zug siegten die Sparta Wasserballer

29.05.2018 Auch gegen Zug siegten die Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Zur weitesten Reise der Wasserballer von Sparta Konstanz zu einem Auswärtsspiel ging es zum Freibad in Baar, wo sie gegen den SC Zug antraten. Gegen die schwimmerisch sehr agilen Gastgeber dauerte es etwas ehe die Spartaner ins Spiel kamen. Erst nach mehr als 3 Minuten gelang Nandor Tary das 1:0 für die Konstanzer.. Dann aber war der Bann gebrochen und bis zum Ende des ersten Viertels wurden weitere 3 Tore zum 4:0 Zwischenstand erzielt. Im zweiten Spielabschnitt legten die Konstanzer bis zum 8:0 vor ehe den Zugern der erste Treffer gelang. Mit einem 9:2 ging es dann in die Halbzeitpause.

 


Das dritte Viertel gestaltete sich dann auch wegen der hohen Führung ausgeglichener und so ging es mit einem 12:4 für die Spartaner in den letzten Spielabschnitt. Jetzt liessen die Konstanzer den Gastgebern etwas mehr Raum, den die Zuger zur Ergebnisverbesserung nutzten und noch 4 Tore erzielten. Da auch die Gäste, unter ihnen auch der sechsfache Torschütze Christoph Höfel, noch zwei Tore erzielten, fiel der Sieg für Sparta mit 14:8 doch ziemlich deutlich aus.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), Marco Piscopiello (1), Janos Halapi, This Oderbolz (2), René Bär, Nandor Tary (3), Felix Vitt, Benjamin Züst, Markus Volk, Christoph Höfel (6), Roland Keller (1), Jens Grewe (1), Michael Kramer.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Juni 2018 um 15:07 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner