SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 20.06.2018 Niederlage im letzten Auswärtsspiel für Sparta Wasserballer

20.06.2018 Niederlage im letzten Auswärtsspiel für Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Zum letzten Spiel der Saison ging es für die Wasserballer von Sparta Konstanz an den Zürichsee zum SC Horgen. Gegen die mit vielen erfahrenen Spielern bestückte 3. Mannschaft des Schweizer Rekordmeisters entwickelte sich von Anfang an ein intensives und umkämpftes Spiel. Im ersten Viertel verpassten die Spartaner mehrere Möglichkeiten ein Tor zu erzielen und lagen folgerichtig mit 1:2 im Rückstand. Im zweiten Spielabschnitt waren dann die Abschlüsse erfolgreicher, so dass zur Halbzeit die Konstanzer mit 4:3 in Führung waren. In der zweiten Spielhälfte gingen dann die Gastgeber wieder in Führung, die aber bis zur letzten Pause wieder zum 6:6 ausgeglichen wurde. Auch im letzten Viertel konnten die Konstanzer die zweimalige Führung der Horgener noch ausgleichen, aber den letzten beiden Toren hatten sie nichts mehr entgegenzusetzen und so stand am Ende die 8:10 Niederlage fest. Mit insgesamt 11 Siegen, 4 Niederlagen und einem Unentschieden war Trainer Jürgen Braas mit der abgelaufenen Saison sehr zufrieden. Da noch nicht alle Spiele der anderen Mannschaften absolviert sind, steht die endgültige Platzierung der Konstanzer in der 1. Liga Ostschweiz noch nicht fest. Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore): Immanuel Knaus (TW), Marco Piscopiello, Roland Keller, This Oderbolz (1), René Bär (2), Nandor Tary (2), Felix Vitt, Benjamin Züst, Andreas Chatziioannidis, Matthias Maier, Janos

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Juli 2018 um 07:32 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner