SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 01.03.2020 Heimspiel Sparta gegen Aquastar Zollikon

01.03.2020 Heimspiel Sparta gegen Aquastar Zollikon

E-Mail Drucken

Weiterer Heimsieg für Sparta Wasserballer
Im sechsten Heimspiel der Wasserballer von Sparta Konstanz war die Mannschaft Aquastar aus Zollikon der Gegner. Mit ihrem ersten Angriff konnten die Gäste die Spartaner überraschen und mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem schnellen Ausgleich und der 2:1 Führung der Konstanzer gelang den Spielern vom Zürichsee nochmal der Ausgleich. Dann aber kontrollierten die Gastgeber das Geschehen im Wasser. Mit einer 6:3 Führung ging es in die erste Viertelpause. Im weiteren Spielverlauf konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. Hilfreich dabei war unter anderem, dass sich die Gäste viele Fouls in Tornähe erlaubten, die nach den neuen Regeln mit einem Fünfmeter Strafwurf geahndet werden. Damit konnten die Spartaner 5 einfache Tore erzielen und so endete das Spiel mit einem klaren 21:14 Sieg.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus(TW), Roland Keller, Sascha Trage (1), Matthias Maier (3), Peter Tüzkö (2), Nandor Tary (6), Felix Vitt, Elias Stalder (1), Andreas Chatziioannidis, Christoph Höfel (6), Tibor Simon (1), Mohamed Elkateb (1), Lea Krause

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner