SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 08.03.2020 Heimspiel Sparta gegen Seuzach

08.03.2020 Heimspiel Sparta gegen Seuzach

E-Mail Drucken

2018-01-25 p3161441Siebter Heimsieg für Sparta Wasserballer
Auch im siebten Heimspiel siegten die Wasserballer von Sparta Konstanz. Gegner war die Mannschaft aus Seuzach, die es den Gastgebern zu Beginn des Spiels sehr schwer machte. Die Angriffe der Konstanzer wurden in den ersten Minuten oft nicht konsequent abgeschlossen oder sie wurden eine Beute des gegnerischen Torwarts. Somit endete das erste Viertel mit einem knappen 2:1 für die Gastgeber. Auch im weiteren Spielverlauf blieb das Spiel eng. Die Spartaner konnten sich nie mit mehr als zwei Toren absetzen und mussten sogar zweimal den Ausgleich hinnehmen. Mit einem 10:8 für Sparta ging es in die letzte Pause. Im letzten Spielabschnitt klappte es dann im Angriff deutlich besser, da auch der Gegner nun Schwächen in der Abwehr zeigte. Mit weiteren 8 Treffern bei nur einem Gegentor fiel der siebte Sieg im siebten Heimspiel dann mit 18:9 doch noch recht deutlich aus.


Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Mauro Calcagno(TW), Roland Keller, Lea Krause, Matthias Maier (1), Peter Tüzkö (1), Nandor Tary (8), Felix Vitt (1), Tobias Mahr, Andreas Chatziioannidis (1), Christoph Höfel (3), Tibor Simon, Mohamed Elkateb (3), Michael Kramer

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. März 2020 um 17:14 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner