SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 18.12.2018 Auswärtsniederlage für Sparta Wasserballer

18.12.2018 Auswärtsniederlage für Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Für das Auswärtsspiel in Schaffhausen hatten sich die Wasserballer von Sparta Konstanz viel vorgenommen, da sie Revanche für die Heimniederlage im ersten Saisonspiel nehmen wollten. So starteten sie aufmerksam in der Verteidigung und erfolreich in den Torabschlüssen und lagen nach dem ersten Viertel mit 5:2 in Führung. Leider konnten die Konstanzer in den nächsten beiden Vierteln die Leistung des Startabschnittes nicht mehr abrufen und so kamen die Schaffhauser über den 6:6 Gleichstand zur Halbzeitpause zu einer 12:9 Führung vor dem letzten Spielabschnitt. In diesem bäumten sich die Gäste noch einmal auf, aber zu mehr als 2 Toren und damit dem 12:11 Sieg für Schaffhausen reichte es nicht mehr.


Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Mauro Calcagno (TW), Roland Keller, Sascha Trage, Matthias Maier, This Oderbolz, Nandor Tary (5), Felix Vitt (2), Benjamin Züst, Andreas Chatziionnidis, Christoph Höfel (3), Tibor Simon, Jens Grewe (1)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Dezember 2018 um 08:59 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner