SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 25.01.2018 Sieg für Sparta Wasserballer gegen Zug

25.01.2018 Sieg für Sparta Wasserballer gegen Zug

E-Mail Drucken

Zum Heimspiel der Wasserballer von Sparta Konstanz gegen den SC Zug stand fast wieder der komplette Kader zur Verfügung. Trotzdem liessen sich die Gastgeber von der agressiven Pressdeckung und den überfallartigen Angriffen überraschen. So musste man den Gegner nach dem Führungstor der Gäste trotz des schnellen Ausgleichs zum 1:1 bis auf 1:5 davonziehen lassen. Dann erst hatten die Spartaner sich auf das Spiel besser eingestellt und konnten bis zur Halbzeit auf 4:5 verkürzen. Leider gab es dann in der ersten Hälfte des dritten Spielabschnitts wieder eine Schwächephase, die die Zuger nutzten um auf 5:9 zu erhöhen. Aber bis zur letzten Pause kämpften sich die Gastgeber wieder auf 9:10 heran. Das letzte Viertel stand dann ganz im Zeichen der Konstanzer. Zwar konnten die Gäste nach dem 10:10 Ausgleich noch mal mit einem Tor in Führung gehen, aber erzielten die Spartaner 5 Tore in Folge zum 15:11. In den letzten 3 Minuten fieln dann noch 3 Tore zum Endstand von 16:13 für die Gastgeber vom Bodensee.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Mauro Calcagno (TW), Marco Piscopiello (2), Sascha Trage, Matthias Maier (1),
This Oderbolz, Nandoe Tary (7), Felix Vitt (1),Roland Keller, Janos Halapi (2),
Michael Kramer,Tibor Simon (2), Jens Grewe (1)

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner