SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 23.02.2019 Vierter Heimsieg in Folge für Sparta Wasserballer

23.02.2019 Vierter Heimsieg in Folge für Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Im vorletzten Heimspiel der Saison für die Wasserballer von Sparta Konstanz, in der Freiluftsaison folgen dann nur noch Auswärtsspiele, war der Gegner die Mannschaft von WB Seuzach. Der Beginn des Spiels war sehr erfolgreich für die Gastgeber, die schnell 2:0 in Führung gingen. Im weiteren Verlauf des ersten Viertels gelangen dann den Spartanern noch 2 Tore, aber aufgrund von persönlichen Fehlern, die mit einer Herausstellung von 20 Sekunden geahndet werden, gelangen den Seuzachern 3 Tore in Überzahl. Im zweiten Spielabschnitt hatten sich die Gastgeber besser auf den Gegner eingestellt und liessen kein Tor zu, erzielten selbst aber 5 Treffer zum 9:3 Halbzeitstand.


Zu Beginn des dritten Viertels konnten die Gäste auf 9:5 verkürzen, aber mit 4 weiteren Toren der Konstanzer lautete der Zwischenstand vor den letzten 8 Minuten 13:5. Im letzten Speilabschnitt liessen die Spartaner keinen Zweifel am sicheren Sieg aufkommen. Sie erzielten 5 weitere Tore und mussten nur noch 3 Gegentreffer zum 18:8 Endstand hinnehmen.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), Marco Piscopiello (1), Roland Keller, Matthias Maier,
Nandor Tary (5), Felix Vitt (1), Benjamin Züst (3), Andreas Chatziioannidis,
Christoph Höfel (7), Tibor Simon, Michael Kramer, Mohamed Elkateb (1)

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner