SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 08.02.2020 Heimspiel gegen Frauenfeld

08.02.2020 Heimspiel gegen Frauenfeld

E-Mail Drucken

2020-02-08 Frauenfeld3Klarer Heimsieg für Sparta Wasserballer
Im dritten Heimspiel der Wasserballer von Sparta Konstanz war die Mannschaft aus Frauenfeld der Gegner. Nachdem man in der vergangenen Saison beide Spiele gegen die Thurgauer verloren hatte, wollten die Gastgeber es diesmal besser machen. So verteidigte man sehr konzentriert und konnte Tore des starken Center der Gäste durch Raumdeckung komplett verhindern. Die durch diese Verteidingsvariante möglichen Schüsse aus dem Rückraum wurden fast alle eine Beute des starken Torwarts Mauro Calcagno. So konnten die Gäste nur zu Beginn des Spiels beim 1:1 den Ausgleich erzielen und mussten dann die Spartaner davonziehen lassen. Zur Halbzeit lautete der klare Zwischenstand 7:2 für die Konstanzer. Trotz vieler Wechsel blieben die Gastgeber spielbestimmend und erhöhten bis zum Spielende das Ergebnis auf 14:3 und waren damit in dieser Saison in der heimischen Therme zum dritten Mal siegreich.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Mauro Calcagno(TW), Roland Keller (1), Sascha Trage, Matthias Maier, Nandor Tary (4), Felix Vitt, Elias Stalder, Christoph Höfel (5), Tibor Simon, Mohamed Elkateb (2),
Michael Kramer

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner