SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 14.03.2011 Erfolgreicher Saisonstart der Konstanzer Wasserballer

14.03.2011 Erfolgreicher Saisonstart der Konstanzer Wasserballer

E-Mail Drucken

WasserballmannschaftWasserball: In der 2. Liga Ost (Schweiz) konnten sich die Konstanzer Wasserballer erfolgreich mit 27:7 gegen Tri Star III zu Hause durchsetzen. Von Beginn an spielten die Konstanzer konzentriert und führten nach dem ersten Viertel verdient mit 5:1. Dieser Vorsprung konnte im weiteren Spielverlauf durch eine konterstarke Mannschaft auf 13:2, 18:4 und 27:7 ausgebaut werden. Die Spartaner haben sich allen voran mit Felix Vitt (9 Tore) und Christoph Höfel (8 Tore) den Sieg erkämpft und konnten sich auf ihren letzten Mann Martin Hinterberger über den kompletten Spielverlauf verlassen. In den nächsten Spielen werden die Konstanzer auswärts auf Schaffhausen, Küsnacht und Kloten treffen, bevor sie am 11. April um 20:30 Uhr im Schwaketenbad auf den WSC Dietikon treffen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. März 2011 um 10:00 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner