SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 21.03.2011 Überraschungssieg in Schaffhausen

21.03.2011 Überraschungssieg in Schaffhausen

E-Mail Drucken

Sparta Konstanz auf gutem Weg an die Tabellenspitze. Mit einen 8:14 haben die Konstanzer Wasserballer am Montag, 21. März 2011, die bis dahin in schon 5 gespielten Spielen ungeschlagenen Schaffhausener Sportfreunde auswärts besiegt und sich damit weiter an die Tabellenspitze vorgearbeitet. Schon im ersten Viertel führte der muntere Schlagabtausch zu einem ausgeglichenen Spiel zwischen Heim und Gästen (2:2). Im Vorfeld des Spiel hatte Christoph Höfel die Mannschaft vor einem starken Gegner gewarnt und nochmals darauf hingewiesen, dass "das Spiel in der Defensive entschieden wird und wir aggressive verteidigen müssen".

Ab dem zweiten Viertel dann waren die Konstanzer nicht mehr zu halten und konnten dieses klar mit 2:5 für sich entscheiden. Der zunehmend unmotiviert spielende Gegner unterlag in eigener Halle am Ende mit 8:14. Die Freunde bei den Konstanzer war riesig, da sie sich so den zweiten Sieg im zweiten Spiel sicherten und sich mit 4:0 Punkten auf den 4. Tabellenrang der 2. Liga Ost vorgeschoben haben. Die offizielle Tabelle des Schweizer Schwimmverbandes kann hier eingesehen werden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. März 2011 um 11:20 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner