SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 28.03.2011 Konstanzer Wasserballer Gewinnen nach fulminanter Aufholjagd

28.03.2011 Konstanzer Wasserballer Gewinnen nach fulminanter Aufholjagd

E-Mail Drucken

Auch im dritten Spiel der Saison sind die Konstanzer Wasserballer nicht zu stoppen und können den 3. Sieg in Folge gegen Aquastar Küsnacht mit 11:10 erringen. Nach einem munteren Schlagabtausch in den ersten beiden Vierteln (1:2 und 2:1) ließ die Konzentration und Defensivstärke der Konstanzer nach. Diese Schwäche nutzten die erfahrenen und schwimmstarken Küsnachter sofort aus, um im dritten Viertel mit 9:5 davonzuziehen. Hiervon aber ließen sich die Konstanzer nicht beeindrucken und haben im letzten Viertel konsequent eng gedeckt, schneller gespielt und auf Würfe aus der zweiten Reihe gesetzt. Der Einsatz hat sich gelohnt und wurde mit einem knappen aber verdienten Sieg belohnt. Damit haben sich die Spartaner weiter in der Tabelle nach oben gearbeitet und rangieren nun auf Platz 3 nach Schaffhausen und Küsnacht.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. April 2011 um 19:54 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner