SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 11.04.2011 Sparta Konstanz auch im 2. Heimspiel nicht zu bremsen

11.04.2011 Sparta Konstanz auch im 2. Heimspiel nicht zu bremsen

E-Mail Drucken
Mit einen 29:13 konnten die Konstanzer Wasserball auch das 2. Heimspiel dieser Saison für sich entscheiden und liegen nun mit 10:0 Punkten weiterhin auf Rang 2 der Tabelle. Mit einigen Startschwierigkeiten ging es für die Spartaner Wasserballer in das Spiel gegen Dietikon am Montagabend im Schwaketenbad, wo es nach dem 1. Viertel 6:4 für Konstanz stand. Dieser Vorsprung konnte durch eine energisch aufspielende Konstanzer Mannschaft im 2. Viertel auf 13:5 ausgebaut werden. Allen voran Christoph Höfel, der in diesem Spiel allein mit 10 Toren glänzen konnte. Die Mannschaft spielt zwar zunehmend besser, hatte aber einige Konzentrationsprobleme beim Abschluss, so dass einige 100%ige Torchancen unnötig vergeben wurden. Auch im 3. (5:3) und 4. Viertel (11:5) konnte der Spielgewinn den Konstanzern nicht mehr genommen wurden, die am Ende mit 29:13 verdient siegten. Das direkte Rückspiel und damit das nächste Spiel der Saison findet am 16. Mai in Dietikon statt.
 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner