SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 20.05.2011 Erfolg gegen Frauenfeld

20.05.2011 Erfolg gegen Frauenfeld

E-Mail Drucken
WasserballDie Konstanzer Wasserballer konnten sich durch einen Sieg auswärts gegen Frauenfeld mit 8:13 auf die Tabellenspitze der 2. Liga Ost (Schweiz) vorschieben und rangieren nun Punktgleich mit Schaffhausen. Nachdem auch Petrus seinen Segen gegeben hat, konnte das Spiel beinahe pünktlich im Freibecken beginnen. In den ersten beiden Vierteln (0:2 und 2:4) konnten sich die Konstanzer Wasserballer einen akzeptablen Vorsprung von 4 Toren erarbeiten, ließen aber im dritten Viertel (4:4) durch kleinere Konzentrationsschwächen an Fahrt nach; damit war ihnen der Sieg nach dem vierten Viertel (2:3) nicht mehr zu nehmen. Im Spitzenspiel am Samstag 28. Mai um 20 Uhr im Schwaketenbad geht es nun ins Rückspiel gegen den Zweitplazierten Schaffhausen vor eigenem Publikum.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Mai 2011 um 12:10 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner