SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 06.06.2011 Konstanzer versenken Zürich Kloten mit 42:9

06.06.2011 Konstanzer versenken Zürich Kloten mit 42:9

E-Mail Drucken
WasserballMit 33 Toren Vorsprung sicherten sich die Konstanzer Wasserballer am Montag den Sieg gegen Zürich Kloten und rangieren nun weiterhin knapp hinter dem SC Schaffhausen auf Platz 2 in der aktuellen Tabelle. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels ließen sich die Konstanzer die Chance nehmen, ihre Tordifferenz gewaltig aufzubessern. Die durchweg schwach aufspielendes Klotener Sportfreunde resignierten schnell, nachdem es nach dem ersten Viertel schon 10:1 für Konstanz stand. Auch im weiteren Verlauf konnte Konstanz mit mindestens 10 Toren pro Viertel den Gegner haushoch dominieren, die am Ende mit 9 Toren geschlagen aus dem Becken steigen mussten.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Juni 2011 um 09:38 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner