SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 08.07.2011 Konstanz versenkt Tristar III mit 16:6

08.07.2011 Konstanz versenkt Tristar III mit 16:6

E-Mail Drucken
Im Rückspiel gegen Tristar III sah es nicht gut aus für die Wasserballfreunde aus Arbon, Rorschach und St. Gallen, die sich zwar im Laufe des Spiels steigern konnten, aber den Rückstand aus dem ersten Viertel (1:6), nicht mehr aufholen konnten. Konstanz sicherte sich mit einem 16:6 weitere wichtige 2 Punkte im Kampf um die Meisterschaft, in der Schaffhausen gegen die Stadtmannschaft nicht über ein unentschieden herauskommen konnte. In den nächsten und letzten beiden Spielen heißt es nun alles oder nichts, wenn es gegen die Stadtmannschaft Zürich zuerst auswärts am 18.7 und im Heimspiel am 25.7 in der Konstanzer Therme geht.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Juli 2011 um 21:42 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner